„Internet aus der Region - für die Region!”
04.01.2016

Doppeljubiläum der Thüga MeteringService GmbH in 2016

Schließlich jähren sich 2016 zum 20. Mal die allerersten Aktivitäten im Geschäftsbereich Zählerfernauslesung und 10 Jahre später, also 2006, wurde Thüga MeteringService in Form der heute bestehenden GmbH gegründet.


"Das Firmenjubiläum ist mit einem Tag der offenen Tür für Samstag, 30. Juli. 2016 schon vorgeplant", so Thüga MeteringService-Geschäftsführer Peter Hornfischer.

Das Nailaer Energiedienstleistungsunternehmen hat damit ein ganz besonderes Jahr vor sich. Geplant ist ein großer, offizieller Festakt am Abend des 28. Julis. Dem voraus geht ab Mittag das alljährliche Kundentreffen, das am Freitag den 29. Juli im Rahmen eines Infovormittages fortgeführt wird. Dieses Mal werden von den ca. 250 Stadtwerken und EVU´s als Kunden viele Vertreter zu einem Treffen nach Naila eingeladen.

Im Juli großes Kundentreffen, Festakt und ein Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 30. Juli findet im Rahmen der Feierlichkeiten dann ergänzend zu den geschlossenen Veranstaltungen der Vortage für Geschäftspartner, Kunden und Interessierte aus der Bevölkerung ein Tag der offenen Tür im und am Firmengebäude zum Kugelfang in Naila statt. Dies ist sicher insbesondere für die vielen komDSL-Kunden aus dem eigenen Versorgungsgebiet ´Hochfrankenwald´eine willkommene Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen des Unternehmens zu schauen. Näheres wird vorher im Juli über die Lokalpresse bekannt gegeben.


5 gute Gründe für

Kundenportal-Login

Login

 

Ein Angebot von: Thüga

und den Partnern in der Region